Springe zum Inhalt

Workshops

April 2024

Selbstbewusstsein & Selbstliebe mit Erzengel Uriel

NUR Online!

Selbstbewusstsein & Selbstliebe sind notwendig, um mit Würde, innerer Verbundenheit und Freude durchs Leben zu gehen. Durch die Unterstützung von Erzengel Uriel wirst Du tief in diese Themen eingeführt. Es finden Übungen zur Selbstreflektion statt, kleinere Vorträge und ein Channeling. Wenn Du Dir Deines Wertes bewusst bist und Dich pudelwohl fühlst, ist es einfach Deinen Weg zu gehen, gesunde Grenzen zu setzen und für andere da zu sein.

  • Freitag, 12.04.2024, 18 - 21 Uhr

Bitte direkt bei Yoga Vidya Bad Meinberg anmelden (https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/shantyananda-newiger/)

Mai 2024

Lass Liebe erblühen! Wie kann ich Glück und Harmonie in meiner Partnerschaft erfahren?

NUR Online!

Wenn ich mich selbst wirklich liebte, wie würde ich dann meine Beziehung mit mir selbst und mit meinem Partner gestalten?
Durch die Verbindung von Yogatechniken, Selbstreflexion, Verfahren der humanistischen Psychotherapie und kleineren Vorträgen erarbeiten wir das Thema tiefgreifend und praxisnah. Themen sind u.a.: sich selber genug sein, bei mir bleiben und verbunden sein, gemeinsames Aufblühen, aus 1 und 1 mach 3, gesunde Grenzen setzen...

Dieser Workshop ist für Singles ebenso geeignet.

  • Freitag, 24.05.2024, 18 - 21 Uhr

Bitte direkt bei Yoga Vidya Bad Meinberg anmelden (https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/shantyananda-newiger/)

Juni 2024

Der vollkommen lebendige Mensch! - ein gutes einfaches Leben in der neuen Zeit

NUR Online!

Der heutige Mensch wird von der Künstlichkeit seiner selbstkonstruierten Welt erdrückt. Mit der Erschaffung des Künstlichen hat der Mensch seine natürliche und beglückende Daseinsform zerstört und bedroht auch alle anderen natürlichen Daseinsformen.
Dies ist ein Workshop über das gute einfache Leben und über die Menschlichkeit. Der WS soll uns zurück zu unseren Wurzeln führen, einem selbstbestimmten, freien und verantwortungsbewussten Leben. Einem Leben im Einklang, Freude und tiefer Liebe zu Mutter Erde und zu allem Lebendigen.
Denn die Herrlichkeit der Schöpfung ist der vollkommen lebendige Mensch!

  • Freitag, 21.06.2024, 18 - 21 Uhr

Bitte direkt bei Yoga Vidya Bad Meinberg anmelden (https://www.yoga-vidya.de/seminare/leiter/shantyananda-newiger/)